Karte Multisun Wrocław
Karte laden

MultisunWrocław

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Strzegomska 138
54430 Wrocław
Polen
Anzeige
ID

#19896

Betreiber
Ultranet/Multisun
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18388
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56359
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56360
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #56361
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Der Parkplatz hat 2 Zufahrten. Wenn eine Schranke geschlossen sein sollte, gibt es auf der anderen Seite noch eine. Am 1.1. morgens war der Parkplatz offen. Ansonsten soll es auch einen Wachschutz geben, der öffnen kann.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

MEET & EAT Bistro

Allgemeine Hinweise

An sich vorbildliche Säule. Barrierefrei, Sicherungen frei zugänglich, Notentriegelung fürs Kabel auch. Nur mit meiner Zoe harmonierte sie nicht. Laut anderem Verzeichnis luden hier aber auch schon Zoe.

am 09.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.01.2018 von TeeKay
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Multisun Wrocław

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.