Karte Sand Hotel Kołobrzeg
Karte laden

Hotel
Sand HotelKołobrzeg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zdrojowa 3
78-100 Kołobrzeg
Polen
Anzeige
ID

#26325

Betreiber
Sand Hotel
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24723
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #74314
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #74315
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #74316
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.09.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste. Informationen an der Rezeption.

2 x Tesla, 1 x alle Elektrofahrzeuge

Die Lader werden oft an Gäste mit Verbrennerfahrzeugen vermietet, da zu wenig Parkplätze vorhanden sind. Ohne Reservierung ist eine Einfahrt in die Tiefgarage nicht möglich!
Im Marine Hotel genau das gleiche.

von Tho am 02.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 30.08.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Sand Hotel Kołobrzeg

  1. Das Hotel ist seine vier Sterne auch in Bezug auf E-Mobilität wert! Schon bei der Anfrage per Mail, ob die Ladesäulen funktionieren, wir würden dann vielleicht auch Zimmer buchen, kam mit der kurzen Funktionsbestätigung gleich eine unverbindliche Reservierungsbestätigung der Zimmer mit. Nachdem uns die eingeplanten Säulen in Stettin im Stich gelassen hatten, war es eine Wohltat, in der Tiefgarage des Hotels einfach sein Auto einstöpseln zu können. Keine Störung, keine Probleme, Auto vollgeladen, gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.