GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Kolm

Adresse
Weitraerstraße 36
3910 Zwettl
Österreich
Betreiber
Autohaus Kolm GmbH
+43 2822 52284-0
autohaus-kolm.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 16:45 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 16:45 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 16:45 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 16:45 Uhr
Freitag von 8:00 bis 16:45 Uhr
Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Mittagspause von 12:30 bis 13:30

Lagebeschreibung
An der Rückseite des Firmengebäudes, bei einem Garagentor
Allgemeine Hinweise
Die Ladestation ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Autohaus Kolm Zwettl

Andilux am 26. Dezember 2015 um 08:35

Warum der Autohändler diese E Ladesäule nur zu Öffnungszeiten in Betrieb hat ist mir unverständlich. Aber wahrscheinlich könnte man ja in Konkurs gehen wenn alle E Autos über Nacht und am Wochenende dort laden würden....Arme Fa. Renault die sich zur E Mobilität verschrieben hat (te)....

zum vollständigen Eintrag