GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Lidl

Adresse
Bahnhofstraße 1
3370 Ybbs an der Donau
Österreich
Betreiber
Lidl Österreich GmbH
+43 800 447 745
e-mobility.lidl.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
4Schuko
1 kW
Verbund
Lidl
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,35 €/kWh, DC 0,40 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr
Ladeweile
Kaffeeautomat (60 ct),
Café-Konditorei/Bäckerei Weinberger (gegenüber), Haubis Backstube und Café,
Einkaufszentrum Ybbs, KAUFein Ybbs, Lidl, Penny Markt, Spar, Billa, Avanti Tankstelle,
Stadtzentrum und Donauufer (5 Gehminuten)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Lidl Ybbs an der Donau

Helfried am 8. September 2018 um 21:15

Ein Lidl passt ja in so ein edles historisches Stadtzentrum wie die Faust aufs Auge. Aber hier lernt man Leute aus allen möglichen Ländern kennen, bei Grillhendl und Bier zu den Lidl-Eröffnungstagen geht es lustig zu.

oscarino63 am 15. August 2019 um 19:37

Auch am Feiertag geladen, herzlichen Dank!

NediKnight am 10. März 2021 um 04:39

Funktionierte am 9.3.21 auch nach 20h noch. Wir haben von 20h30 bis 21h geladen.

Helfried am 20. Januar 2022 um 09:11

Die Software ist neu. Zudem ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu vielen anderen Lidls AC und DC gleichzeitig laden können, auch wenn zuerst DC angesteckt worden ist.

Helfried am 20. Juli 2022 um 17:02

Zunächst nur 31 kW bekommen. Dann nach Abfahrt der gleichzeitig ladenden,
blonden Zoe gab es volle 50 kW.

Helfried am 13. August 2022 um 15:40

Heute ging AC nach DC anstecken nicht erfolgreich.

afuerst am 18. August 2022 um 21:08

Die Begrenzung auf 15 Minuten ist zu kurz, ein typischer Einkauf bei mir dauert länger. Außerdem habe ich es noch nie erlebt, dass 2 Autos zugleich laden konnten, egal ob AC oder DC gestartet haben.

zum vollständigen Eintrag