GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Raststation Hochleithen

Adresse
An der Brünner Straße 137
2123 Wolfpassing an der Hochleithen
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Dem goldenen M folgen, kurz davor auf der rechten Seite.
Ladeweile
McDonald's,
Tankstelle mit Café und Waschmaschinen-Automaten.
Allgemeine Hinweise
Achtung, Mautpflicht, auch wenn man nicht von der Autobahn kommt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Raststation Hochleithen Wolfpassing an der Hochleithen

Helfried am 16. Januar 2018 um 11:12

Einsamer Schnelllader in bester Smatrics-Qualität in schöner Gegend. Selber begnügte ich mich heute aber mit Langsamladen, ist billiger.
Die Raststation ist angenehm ruhig. Beim McDoof sitzen derzeit mindestens 10(!) einzelne, alleinreisende, ältere Männer und schlürfen ihren Kaffee. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Helfried am 22. Oktober 2021 um 12:24

Alles unverändert, allerdings hat die Ladesäule AC heute um ein Viertel langsamer geladen als sie eigentlich sollte.

Tommy73_ am 26. November 2022 um 16:34

Schwester: Ich muss auf´s WC, Reisebus vor uns: Wir auch :D
WC gehen hat also 3x so lange gebraucht wie das laden.

Hat alles bestens funktioniert!

zum vollständigen Eintrag