Karte Gemeindeamt Wilhering
Karte laden

Parkplatz
GemeindeamtWilhering

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Linzer Straße 10
4073 Wilhering
Österreich
Anzeige
ID

#33060

Betreiber
Gemeinde Wilhering
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31370
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94599
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #94600
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #94601
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Parkplatz des Wilheringer Gemeindeamtes

Ladeweile

Stift Wilhering mit bedeutender Rokoko-Kirche, schöner Stiftshof mit kleinem Café,
Park mit alten Mammutbäumen,
kostenloses WC im Stiftshof,
Forellen-Brunnen mit Futterautomat.

Gute ÖPNV-Anbindung nach Linz.
Spaziergang zur Donau (direkt 500 m oder zur Rollfähre mit Sandstrand und phänomenalem Blick auf Ottensheim, 1000 m).

Stromaufwärts ist ein griechisches Lokal mit sehr schönem Gastgarten.

Der Prinzensteig im Kürnbergerwald würde bis zum Hauptplatz nach Linz führen.

Allgemeine Hinweise

Kein Schatten.

Bei Ladenot sind im nächsten Dorf einige Schukodosen mit Autoparkplatz beim Unimarkt.

am 14.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.11.2021 von SittingTux
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Gemeindeamt Wilhering

  1. Wahrlich eine schöne Bereicherung für die Gegend, die neue Anlage! Bislang musste man ja mit der Schiffsfähre(!) ausweichen, wenn man Strom brauchte. Hier gibt es viel zu sehen, ein Spaziergang zur Donau empfiehlt sich. Der Stiftshof wird allerdings gerade in großer Baustelle revitalisiert.

  2. Der neue Schlosshof ist sehr hübsch geworden, Kompliment!

    Die marode Ladesäule hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Das Dorf scheint mir noch etwas provinziell ausgerichtet zu sein.

  3. Jetzt wieder alles bestens!

  4. Ladung funktionierte einwandfrei. Die 22kW kann ich nicht recht glauben, auf der Säule selbst steht weniger Anschlussleistung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.