GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Lidl

Adresse
Zeiselgraben 2
3250 Wieselburg
Österreich
Betreiber
Lidl Österreich GmbH
+43 800 447 745
e-mobility.lidl.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Lidl
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

adhoc: AC 0,35 €/kWh, DC 0,40 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr
Lagebeschreibung
Der Lidl befindet sich gegenüber der Hofer-Filiale mit ELLA-Ladestation.
Ladeweile
Hofer, Lidl, Derendinger, Kebapstand,
Kino (kinomalvier.at),
Haubiversum (ca. 1,5km entfernt - haubis.com)
Allgemeine Hinweise
AC und DC gehen hier gleichzeitig, wenn der erste Wagen nicht zu viel Leistung zieht.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
8 Kommentare zu Lidl Wieselburg

hekupe am 5. Januar 2018 um 20:43

Super, dieser Ladepunkt. Hoffentlich macht Lidl soetwas bald auch in Deutschland möglich!!!

Helfried am 17. März 2018 um 17:34

Perfekt hier mit Hofer und Lidl zur Auswahl.

eRiso am 2. April 2018 um 16:01

Am 31.3. hier beim Hin- und Retourfahren geladen. Die Station war auch um 22:30 aktiv - gratis.

krf am 22. März 2019 um 10:32

Super gelegen. Viel Platz. Alles sauber. Gratis schnell und gut! (Während ich geladen habe war schon ein grüner Leaf am zweiten Platz BN exx xR auf 100%. Drei Kollegen sind frustriert wieder abgezogen weil Leaf geparkt hat. Jetzt machen wir uns das Leben und Laden schon gegenseitig schwer)

Helfried am 5. August 2020 um 15:37

Ganz schön was los hier! Erfolgsquote, dass man gleich dran kommt, nur 30%.

Helfried am 2. August 2022 um 15:56

Die Ladesäule hat heute zweimal schon nach jeweils 16 Minuten abgeschaltet!

mexx am 19. September 2022 um 14:24

Ladevorgang plötzlich abgebrochen, wegen 2.Fahrzeug??? (CHADEMO)

Helfried am 24. Februar 2023 um 12:28

Geht derzeit deutlich länger als 10 min, obwohl noch kolo. Seltsam...

zum vollständigen Eintrag