GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

HOFER

Adresse
Zeiselgraben
3250 Wieselburg an der Erlauf
Österreich
Betreiber
ELLA GmbH & Co KG
+43 800 203004
ella.at
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
1Typ 2 Stecker
11 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
ELLA
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt am Parkplatz der Hofer-Filiale
Ladeweile
Hofer, Lidl, Derendinger,
Kino (kinomalvier.at),
Haubiversum (ca. 1,5km entfernt - haubis.com)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
7 Kommentare zu HOFER Wieselburg an der Erlauf

Balladerblacky am 19. April 2016 um 23:51

Top Anlage und Hofer lädt sogar in der Pionierphase zum Laden ein. Hab gleich einen Gartentisch gekauft :-)

Itzi am 25. September 2016 um 13:44

Schöne Station - sehr fein!

stephan0h am 20. Juni 2017 um 23:06

Ausserhalb der Geschäftszeiten bzw. am Feiertag ist die Gegend ziemlich öde - aber der Parkplatz ist zumindest zugänglich!

hekupe am 6. Januar 2018 um 09:50

Super, und auch am Wochenende nutzbar. Und obendrauf gibt es noch kostenloses WLAN! Was will man mehr?!

Trumpetzky am 7. März 2018 um 10:36

Zoe Q210 während dem Einkaufen mit dem Schnelllader vollgeballert.
Fillialmitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemüht. Absoluter Top Komfort, den ich mir auch bei anderen Hofer Fillialen wünschen würde (22kW Typ2 wär schon ein Hit)

humanbrand am 10. August 2018 um 11:59

Top.vor allem, wenn der kostenlose Lidl gegenüber nicht geht.

Batterie Tom am 23. August 2018 um 11:47

Funktioniert sehr zuverlässig. Leider ca 4jn Entfernung zur Autobahn

zum vollständigen Eintrag