Karte Merkurcity Wiener Neustadt
Karte laden

Einkaufszentrum
MerkurcityWiener Neustadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stadionstraße 10-12
2700 Wiener Neustadt
Österreich
Anzeige
ID

#24647

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #110983
Keba - KeContact P30

Linke Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254142
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254143
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #110984
Keba - KeContact P30

Rechte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254144
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #254145
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Stadionstraße Kreisverkehr Richtung Billa Plus abbiegen, zwischen Merkurcity und Parkhaus durchfahren bis man ansteht.

Ladeweile

Merkurcity mit vielen Geschäften und Gastronomie. Oder am Fischabach entlang spazieren. Fitnesszentrum.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Merkurcity Wiener Neustadt

  1. Gut gewählte Ladeplatzposition!
    Nach einiger Zeit bemerkte ich aus der Ferne, wie eine größere Zahl von "Schaulustigen" nervös um mein Auto herumwuselte. Da die Leute nicht sehr seriös gekleidet schienen, wollte ich sicherheitshalber Nachschau halten und bin mit dem Kaffee in der Hand zum Auto gegangen. Wie peinlich, es war der Malermeister mit seinen Buam, die gerade die Lade-Icons auf den Asphalt pinseln wollten. Habe dann gleich Platz gemacht.

  2. Unkompliziert, da keine Freischaltung nötig ist, einfach anstecken und los geht's. kWh-Zähler ist übrigens integriert, beim abstecken erscheint plötzlich die Anzeige der verbrauchten Energie unter der Plastikoberfläche der Box neben der Typ2-Dose.

  3. Alles bestens, 4 Ladestellen, eine ist meistens frei, die beste Gelegenheit zum Einkaufen bzw. Kaffeetrinken und zu Laden

  4. Immer noch ziemlich die beste Ladestation in Wiener Neustadt.
    Zunächst war am Nachmittag alles frei, schon eine Stunde später waren alle Ladepunkte belegt.

  5. Reichlich marode Geschichte inzwischen. Eine der Keba-Boxen ist überhaupt schon abgefallen.

  6. Die Ladestation wurde auf Smatrics umgerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.