Karte Landesklinikum Wiener Neustadt Wiener Neustadt
Karte laden

Krankenhaus
Landesklinikum Wiener NeustadtWiener Neustadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Corvinusring 3
2700 Wiener Neustadt
Österreich
Anzeige
ID

#64335

Betreiber
EVN
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Das Parken dürfte in der Praxis kostenlos sein.
Alternativ kostet die nahe Krankenhaus-Garage immer 70 ct/30 min (auch bei sehr langem Parken und am Wochenende).

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #95695

linke Ladebox

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #226858
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #226859
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #95742

rechte Ladebox

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #226951
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #226952
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor der Einfahrt ins LKH geradeaus Richtung Osten/Fourlanigasse (Richtung gelbes Spitalsgebäude mit blau umrahmten Fenstern).
30 m nach der LKH-Einfahrt sind rechts an der Wand zwei Ladeboxen mit je zwei Typ2-Dosen montiert.

Ladeweile

Bistrobox in 400 m ein kleines Stück nördlich der Spitalgasse,
Stadtzentrum mit Fußgängerzone Wiener Straße in 400 m.

Allgemeine Hinweise

Das große Fahrverbotsschild dürfte ein Irrtum sein und wird wohl nicht beachtet.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Landesklinikum Wiener Neustadt Wiener Neustadt

  1. Gut, daß sich die EVN jetzt verstärkt beim Bau von Ladestellen engagiert. :-)
    Schlecht, daß die jetzt öfters verwendeten 11kW-Boxen für einphasig ladende Fahrzeuge nur eingeschränkt nützlich sind.
    An mangelndem Strom sollte es bei einem Krankenhaus dieser Größe doch wohl nicht liegen... :-(

  2. Der nette Ladepark ist übrigens stets sehr gering ausgelastet. Es laden hier weder Ärzte noch Patienten noch Krankenschwestern, sehr seltsam. Vielleicht ist das Fahrverbot doch ernst gemeint. :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.