GoingElectric
Karte laden

Weidmüller

Adresse
IZ NÖ Süd Straße 2
2351 Wiener Neudorf
Österreich
Betreiber
Fa. Weidmüller GmbH Obj. M59
+43 2236 6708-0
weidmueller.at
Anschlüsse
1CEE Blau (Camping)
3.7 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladestation ist rund um die Uhr zugänglich. Wenn man ein Auto (wegen der Sonne möglichst tagsüber) lädt, kann höfliches Fragen aber nicht schaden.

Lagebeschreibung
Gleich links bei der Einfahrt zur Firma Weidmüller
Ladeweile
Industriezentrum
Allgemeine Hinweise
Auf Firmenparkplatz eine kleine Photovoltaik-Anlage mit 3x Schuko für Fahrräder sowie 1x CEE blau für ein Auto.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Weidmüller Wiener Neudorf

Helfried am 9. September 2019 um 20:35

Auf dem Luftbild sieht man die E-Bike-Hütte noch, aber ich denke, die ist inzwischen wohl ziemlich wegmarodiert. Man sollte den Eintrag eventuell löschen, da er nicht mehr benötigt wird (angesichts der mächtigen Ladestationen rundum).

Helfried am 29. September 2019 um 21:29

Ok, habe mir es angeschaut. Alles bestens. Es hat sich hier fast nichts verändert. Die Schukos sind sogar mit 16 A angeschrieben.

zum vollständigen Eintrag