GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

HPC IKEA

Adresse
Südring
2334 Wiener Neudorf
Österreich
Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
+43 1 532 24 00
smatrics.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Smatrics
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Shopping City Süd (Steakhaus, Burger King, ...)
Ikea mit Restaurant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
7 Kommentare zu HPC IKEA Wiener Neudorf

doubleg am 23. Januar 2016 um 20:53

Hat super funktioniert. Einfach zu finden, gute Lage wenn man zu IKEA will. Genug Platz vor der Säule.

Blue Flash am 27. Februar 2016 um 12:51

Zwar super Säule aber an Samstagen IMMER von Verbrennern verparkt, weil (noch) keine Beschilderung vorhanden.

doubleg am 27. Februar 2016 um 23:56

Ja, leider zu den Geschäftszeiten von Verbrennern belegt weil noch nicht gekennzeichnet. Hatte Glück, ein Verständnisvoller Fahrer der gerade eingeparkt hatte parkte wieder aus.

ATLAN am 28. Februar 2016 um 11:51

Lt. Smatrics ist es derzeit zu kalt zum Parkplatz Beschildern, Farbe und Verbotsschilder kommen wohl noch.... hoffentlich...

ATLAN am 5. Juni 2016 um 11:06

Alles jetzt Beschildert und markiert !

RUMarco am 6. Oktober 2016 um 15:33

weiß jemand ob es bereits Parkverbote gibt? bin am wochenende dort und möchte dort laden

Helfried am 21. April 2021 um 19:02

Die Ladestation wurde nun um einen Hypercharger erweitert.

zum vollständigen Eintrag