GoingElectric
Karte laden

Smart Campus

Adresse
Nussbaumallee 21
1110 Wien
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Kundenparkplatz der Wiener Netze.
Ladeweile
In der Lobby im ersten Stock ist ein Getränkeautomatenparadies, sehr preisgünstig, Portier höflich danach fragen.
Schattige Sitzgelegenheiten im Freien im Wohnblock gegenüber.
Architektonisch berühmte Gasometer mit Einkaufszentrum.
Allgemeine Hinweise
Eine Ladesäule der Spot-Gruppe.
Die Ladeplätze sind häufig von Mitarbeitern verparkt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Smart Campus Wien

Helfried am 19. Mai 2017 um 13:52

Schicke Station! Aktuell sogar gratis ohne Karte nutzbar.
Ein wenig heiß vielleicht, nur die meist ungenutzte Feuerwehrzufahrt hat Schatten. Jetzt geh ich mal einen Cola-Automat suchen.

Helfried am 3. Mai 2018 um 19:18

Die Maingau App meint, hier sei es gratis. Kann das sein? Ich probiere es gerade erfolgreich.

zum vollständigen Eintrag