GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Shell Wagramer Straße

Adresse
Wagramer Straße 244
1220 Wien
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zufahrt von Nordwesten oder Nordosten her
Ladeweile
McDonald's, Einkaufszentrum, Merkur
Allgemeine Hinweise
Nach Notaus oder Reboot muss man übrigens noch 1 Minute warten UND dann noch volle 20 Sekunden auf Stop drücken, damit die roten Lichter weggehen!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Shell Wagramer Straße Wien

Helfried am 4. Juni 2019 um 19:31

Cool, nach all den Jahren (die Ladesäule steht schon laaange und war nur für Taxis benutzbar) habe ich erstmals ein Auto hier laden gesehen. Meines. Dazu ein Eis um 1 € beim nahen McDonald's.
Die haben die Ladesäule genau in die Sonne gestellt, das etwas kryptische Menü aus grauer Vorzeit ist damit schwierig zu bedienen für Ortsunkundige.
Im Citygate nebenan gibt es übrigens Sonderpreise für Döner mit Cola.

Helfried am 3. Juli 2020 um 13:42

Das Display ist kaum noch lesbar.
Zuerst anstecken, dann Karte hinhalten, dann Start drücken ging aber.

RasiK22 am 3. Juli 2022 um 11:14

Total Alte Ladesäule, Display im Sommer nicht lesbar, Störung anfällig

Helfried am 14. November 2022 um 11:11

Geht wieder. Nach Notaus oder Reboot muss man übrigens noch 1 Minute warten UND dann noch volle 20 Sekunden auf Stop drücken, damit die roten Lichter weggehen!

zum vollständigen Eintrag