Tankstelle

ShellWien

gradegradegradegradegrade
Adresse
Wagramer Straße 244
1220 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#38960

Betreiber
Wien Energie
local_phone
web
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

Plugsurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39813
Combo Typ 2 (CCS) EU #116136
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #116137
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Stecker #116138
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt von Nordwesten oder Nordosten her

Ladeweile

McDonald's, Einkaufszentrum, Merkur

Allgemeine Hinweise

Das "Taxi only"-Schild dieser alten Ladesäule wurde entfernt, und sie funktioniert jetzt tatsächlich öffentlich.

warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Shell Wien

  1. Cool, nach all den Jahren (die Ladesäule steht schon laaange und war nur für Taxis benutzbar) habe ich erstmals ein Auto hier laden gesehen. Meines. Dazu ein Eis um 1 € beim nahen McDonald's.
    Die haben die Ladesäule genau in die Sonne gestellt, das etwas kryptische Menü aus grauer Vorzeit ist damit schwierig zu bedienen für Ortsunkundige.
    Im Citygate nebenan gibt es übrigens Sonderpreise für Döner mit Cola.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.