Karte Riesenradplatz Wien
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Freizeitpark
RiesenradplatzWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Straße des Ersten Mai 90
1020 Wien
Österreich
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ID

#1734

Betreiber
A1 Telekom Austria AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1406
Schrack - i-CHARGE Public
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4430
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #4431
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.05.2017

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Störungen

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Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz hinter Shell-Tankstelle (Tagespauschale 6€),
Vorsicht - Parkplätze sind nicht gekennzeichnet und praktisch nie frei.
Verlängerungskabel von Vorteil.
Die Zufahrt geht für Kleinstfahrzeuge theoretisch auch über die Fußgängerzone.

Ladeweile

Wiener Prater mit zahlreichen Lokalen,
Bistrobox am nahen Calafati-Platz (qualitätsstarker Heißluft-Pizza-Automat, rund um die Uhr benutzbar, zusammen mit weiteren Snacks-, Eis-, Kaffee- und Kaltgetränke-Automaten.)

Allgemeine Hinweise

Direkte Zufahrt zur Ladestation nicht eindeutig erkennbar und mit Verbotstafeln gekennzeichnet!

von Guy am 31.08.2013 gemeldet, aktualisiert am 24.12.2022 von lucas7793
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3 Kommentare zu Riesenradplatz Wien

  1. Die Zufahrt zur Ladesäule ist leider nur über den Parkplatz gefahrlos möglich. Die Stellplätzte sind jedoch nicht gekennzeichnet, weshalb diese auch durch herkömmliche KFZ verparkt sein können. Parken vor der Ladesäule angeblich während des Ladens gestattet, jedoch aufgrund der Verbotsschilder nicht ohne Risiko. Ich persönlich bin das Risiko nicht eingegangen.

  2. Heute waren die Parkplätze wieder von Verbrennern belegt, ein Tesla-Fahrer hat auch schon gewartet und den VerbrennerTaxifahrer anrufen lassen.

  3. Die Ladesäule ist, wie so oft bei A1 "Telefonzellen", reichlich sinnlos positioniert. Sie wird ständig zugeparkt sein, da sie eher wie eine Toilette aussieht und zwei Meter weg von den nicht gekennzeichneten Parkplätzen ist, die noch dazu privat sind.

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