GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Renault / Nissan Stützpunkt

Adresse
Laaer Berg Straße 66
1100 Wien
Österreich
Betreiber
Renault Nissan Wien
renault-wien.at
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Lagebeschreibung
Zufahrt über den Parkplatz des Nissan/Renault-Gebäudes. Einfahrt von Laaer Berg Straße auf den beschrankten Parkplatz. Nach ca. 50 Meter rechts fahren. Beim Zaun steht eine Ladesäule.
Allgemeine Hinweise
Nicht öffentlich!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
6 Kommentare zu Renault / Nissan Stützpunkt Wien

Batterie Tom am 20. September 2013 um 00:15

Ist leider meistens von Stinkern zugeparkt, weil es leider noch keine Bodenmarkierung gibt
und das Halteverbotsschild offensichtlich niemand zur Kenntnis nimmt

Batterie Tom am 15. Februar 2014 um 12:22

Es hat sich an der Bodenmarkierung noch immer nichts geändert und die Ladestation ist noch immer meistens zugeparkt, obwohl ich mindestens einmal pro Monat vor Ort reklamiere und man mir jedesmal bestätigt, dass das eine sinnvolle Idee ist. Die Langsamkeit der Reaktion gehört scheinbar zur Corporate Identity von RENAULT. Die Ladestation selber funktioniert einwandfrei!!

ZoeDoktor am 20. April 2014 um 16:12

Habe Ende März 2014 für eine Besorgung bei Renault (Klebe-streifen: Renault ZOE, 100% elektrisch) den betriebs-internen Ladepunkt auf Haus Nr. 64 benutzt. Diese Ladegelegenheit hab ich als neuen weiteren Ladepunkt eingegeben. Zählte auf dem firmeneigenen Parkplatz deutlich über 10 Ladesäulen, Tpy 2, vermutlich 11 KW.

oriegger am 22. Mai 2014 um 11:14

Parkverbotsschild für Zerknalltreiblinge hat die Ladestation freigehalten.
Es konnte sofort mit 22 kw geladen werden. :-)

Batterie Tom am 26. April 2015 um 12:17

Zwei Parkplätze bei der Ladesäule haben jetzt endlich eine ordentliche Beschriftung bekommen. Danke an RENAULT!

BernhardLeopold am 7. März 2016 um 21:47

Die Ladestation war heute zwischen 12:30 und 17:30 von der schwarzen ZOE des Renault Zentrums belegt (wurde nicht mehr geladen). Beim zweiten Ladeversuch stand ein DHL-Transporter auf dem zweiten deutlich gekennzeichneten Platz. Zum Glück war der Platz daneben frei und das Kabel gerade noch lang genug.

zum vollständigen Eintrag