GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Porsche Zentrum Wien Nord

Adresse
Leopoldauer Straße 90
1210 Wien
Österreich
Betreiber
Moon Power GmbH
+43800404007
moon-power.at
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
25 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nach der Einfahrt gleich links.
Allgemeine Hinweise
Die Ladestation ist in der Praxis nicht öffentlich nutzbar.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Porsche Zentrum Wien Nord Wien

Helfried am 13. Juli 2020 um 10:39

Autohaus. EnBW und Shell Recharge hätten an der neuen Station schon funktioniert (Plugsurfing noch nicht), aber leider haben am Sonntag drei pOrsche die Ladeplätze blockiert. Vielleicht geht es unter der Woche besser.

Helfried am 15. Februar 2021 um 10:08

Es entstehen hier gerade weitere Schnelllader!

Helfried am 10. März 2021 um 08:58

Die alten Lader waren wie immer mit drei pOrsches regelrecht verbarrikadiert. Die beiden neuen Säulen waren aber wie durch ein Wunder frei, obwohl noch gar nicht markiert. Mal sehen, ob das so bleibt.

Helfried am 14. Mai 2023 um 16:01

Die Ladesäule ist wieder vom Autohaus verrammelt worden.

zum vollständigen Eintrag