Karte Porsche Zentrum Wien-Liesing Wien
Karte laden

Autohaus
Porsche Zentrum Wien-LiesingWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brunner Straße 79
1230 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#48049

Betreiber
Porsche Austria GmbH & Co OG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

Hyundai-Ladekarte

Charge My EV

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66333
Porsche Engineering - HPD 2120
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171085
320 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #66334
Porsche Engineering - HPD 2120
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171086
320 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die beiden Porsche Ladestationen befinden sich direkt bei der Einfahrt an der Brunner Straße, noch außerhalb der Schranke und sind somit öffentlich zugänglich.

Ladeweile

Hotel und Restaurant Karl-Wirt

Allgemeine Hinweise

Ladeplätze sind nicht markiert, tagsüber können diese blockiert sein.

Es befinden sich am Betriebsgelände noch weitere Schnelllader von Moon welche die meiste Zeit nicht öffentlich zugänglich sind. Eine ABB Ladestation befindet sich direkt links hinter der Schranke, eine Delta DC Wallbox auf der rechten Seite bei Porsche.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Porsche Zentrum Wien-Liesing Wien

  1. Der hypercharger wurde durch zwei Porsche Ladestationen ausgetauscht. hypercharger ist nun vor dem VW Schauraum. Die beiden Porsche Ladestationen sind noch kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.