GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus

Adresse
Walcherstraße 6
1020 Wien
Österreich
Betreiber
Anschlüsse
3CEE Blau (Camping)
3.7 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenpflichtig

Laden vermutlich kostenlos, da der Bezahlautomat seit Jahren tot ist.
Parken: 3,40 €/h

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
In der Einfahrts-Ebene nach Einfahrt und einer Kurve auf der rechten Seite. Bodenmarkierung vorhanden.
Ladeweile
Supermarkt
Allgemeine Hinweise
Ordentliche Parkgebühren tagsüber.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Parkhaus Wien

Helfried am 10. März 2018 um 17:57

Das sieht mir hier ziemlich tot aus. Ein alter verlassener Quick-Karteneinschub (Quick gibt's schon länger nicht mehr), ein Display mit irgendeiner Defekt-Aufschrift und drei uralte Camping(!)-Steckdosen. Die Fassade des Gebäudes hingegen scheint nicht so alt zu sein, das Viertel auch modern und mit temperamentvollem Leben.

Helfried am 20. Mai 2020 um 13:07

Die Steckdosen sehen wieder funktionstüchtig aus. Ich bin aber nicht sicher. Außerdem hat diese Stecker in der Stadt wohl niemand.

zum vollständigen Eintrag