Karte McDonald's Ostautobahn Wien
Karte laden

Autobahnraststätte
McDonald's OstautobahnWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
7. Haidequerstraße 2
1110 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#11407

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10198
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #33284
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #33285
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #33286
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unter dem Hangar-artigen Dachgerüst (ehemalige Solaranlage)

Ladeweile

McDonald's, Tankstellen-Shop

Allgemeine Hinweise

DC und AC gehen gleichzeitig, wenn man zuerst ein Auto mit geringem Ladestrom ansteckt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu McDonald's Ostautobahn Wien

  1. Unbeschriftete Ladesäule - noch ohne Strom - unter dem Solardach der OMV gegenüber dem McDonalds in 1110 Wien. Dürfte eine Smatrics-Säule sein, da beide Standortpartner von Smatrics sind.

  2. Geht schon :)

  3. Im Prinzip ist das eine super Säule. Sie ist praktisch nie verparkt trotz regen Betriebs rund um den McDonalds und so. Doch da sind wir schon beim Manko hier: Bei diesem McDonalds ist das Frühstück dramatisch teurer als in anderen Filialen. Warum, weiß ich nicht, Schönheitszuschlag fürs Ambiente kann es nicht sein.

  4. Das marode Solardach ist mittlerweile entfernt worden. Sonst alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.