Karte City - Ober Sankt Veit Wien
Karte laden

City - Ober Sankt VeitWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hietzinger Kai 141
1130 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#28085

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26459
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79283
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79284
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

2x McDonald's, Merkur, U-Bahn ins Stadtzentrum

Allgemeine Hinweise

Beim Rückwärts-Einparken sollte man mit dem mit 60 km/h daher brausenden Verkehr rechnen! Kein Warten auf häufig "kurz" blockierende Fremdparker möglich.

von micky4 am 20.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 11.05.2023 von Tommy73_
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu City - Ober Sankt Veit Wien

  1. Sehr praktisch mit dem McDonalds hier.

  2. Der Parkplatz ist breit genug, dass man wenn man knapp am Randstein steht, bequem zum Lader kommt (der beim Ioniq leider hinten links ist).
    Am 6.9. konnte ich allerdings die Ladesäule nicht aktivieren, nach 10-15min versuchen habe ich aufgegeben. Ob das eine Störung ist oder nur meine Unfähigkeit kann ich nicht beurteilen...

  3. ich lade aktuell wochentags öfters in der früh an dieser ladesäule. leider geht es nicht immer. sehr oft parken dort "nur-schnell-fahre-gleich-wieder-weg"-autos, die es aber unmöglich machen, einzuparken und zu laden (es ist kein spaß im frühverkehr und 60km/h+ einzuparken oder gar in zweiter spur stehen zu bleiben um klar zu machen, dass weggefahren werden soll). es stehen auch häufig firmenfahrzeuge auf den ausreservierten parkplätzen, weil sie offenbar denken: "kommt eh keiner!".

  4. Die Pizzaboten hier sind echt lästig, da man ja wegen der Einbahnen nicht warten kann, bis sie wieder kommen. Gleich um die Ecke wäre eine günstigere Position für eine Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.