GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

HOFER Albert-Schweitzer-Gasse

Adresse
Albert-Schweitzer-Gasse 1a
1140 Wien
Österreich
Betreiber
ELLA GmbH & Co KG
+43 800 203004
ella.at
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
ELLA
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Parkplatz des Hofer ganz hinten neben dem dänischen Bettenlager.
Ladeweile
Hofer, Spar,
Einkaufszentrum "Auhof Center" (auhofcenter.at),
Baumarkt Quester, Fitnesscenter (speedfit.at),
Hotel Kreiner (hotel-kreiner.eu), Pension Steiner (pension-steiner-wien.at),
Spaziergang am Wasserschutzgebiet der Wien (Wienerfluss),
Hadersdorf-Weidlingauer-Bad (wien.gv.at)
Allgemeine Hinweise
Zahlung mit Kredit/Bankomatkarte am Kreditkartenterminal möglich
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
11 Kommentare zu HOFER Albert-Schweitzer-Gasse Wien

ATLAN am 1. September 2015 um 22:40

Endlich mal Leistung satt im westen... 😊

Balladerblacky am 4. Oktober 2015 um 21:19

Top Station, gratis Ladekarte, leider scheinbar etwas wenig genutzt

acpacpacp am 25. November 2015 um 16:17

Ich wollte heute den Tesla mit Chademo laden. Die Station hat hingeschrieben "Verbindung ok", allerdings konnte ich mit der Ella-Karte die Ladung nicht starten. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde meine Ladung händisch von einem Mitarbeiter gestartet.

Testolog am 15. März 2016 um 23:23

Am 12.03.16 Tesla mit Chademo problemlos geladen. Rasche Identifizierung per Ladekarte; alles perfekt.

Itzi am 25. September 2016 um 19:41

1A Ladestelle

Rotweiss am 13. Januar 2017 um 19:13

Mit Combo ohne Probleme geladen. Perfekte Ladestation. BMW i3

Zoelibat am 22. Oktober 2017 um 15:51

Wie gewohnt ELLA in perfekter Qualität und mit sehr guter Ladeweile.

hzcrzoe am 14. Dezember 2018 um 22:21

konnte heute ein zweites mal mit der renault zoe die 11kw-ladestation nicht einsetzen. anruf bei sehr freundlicher und netter ella-hotline: ladestation sollte funktionieren. beim mir blieben plugsurfing app und zoe leider immer bei "prüfung läuft" hängen. bin dann 2 meter weiter zur 43kw-ladestation gewechselt - hier hat es sofort und mit plugsurfing funktioniert!

Helfried am 20. Juni 2020 um 11:35

Die Typ-2-Ladesäule wurde gegen einen Schnelllader getauscht.

margevie am 2. August 2022 um 08:13

Die kostenlose Lademöglichkeit für Hofer-Kunden ist mit 1. August 2022 eingestellt worden.

Tommy73_ am 2. September 2022 um 09:14

Hat alles bestens funktioniert. Auf der linken Säule ist der Griff von CCS abgebrochen

zum vollständigen Eintrag