Karte Einkaufszentrum Citygate Wien
Karte laden

Tiefgarage
Einkaufszentrum CitygateWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wagramer Straße 195
1210 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#12848

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Parken 3 Stunden gratis, danach rund 1,50 €/h.
Ab 6 Stunden empfiehlt sich besser das Parkhaus 150 m nordwestlich mit günstigeren Tagestarifen und viel mehr Ladepunkten der Wien Energie.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11572
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #37350
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37351
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #37352
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #37353
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 18.01.2023
Ausfall Ladepunkt #37350, Ladepunkt #37353

Defekt, blinkend

Kommentare

05.11.2022

Nach der Reparatur leuchten beide 11 kw jetzt grün, funktioniert aber keine mehr.

14.11.2022

In den Apps scheinen sie auch nicht mehr auf, nicht einmal in der Wien Energie App.

22.11.2022

Immer noch

28.11.2022

1. Anschluss defekt (blinkt abwechselnd rot/grün). Der 2. Anschluss funktioniert.

14.12.2022

Immer noch, gerade gesehen

22.12.2022

Immer noch

11.03.2023

Immer noch

12.04.2023

Immer noch. Obwohl schon Video an WrEnergie geschickt.

23.04.2023

Rückmeldung v. WrEnergie erhalten, dass sie nicht wissen, dass es dort eine Ladestation geben soll.
Hinfahren u. nachschauen geht ja nicht. Sie haben jetzt um eine ID gebeten. Habe ihnen GE-screenshot geschickt. Mal schauen, ob das heuer noch etwa wird.

22.05.2023

Immer noch kaputt

22.05.2023

Soeben Nachricht erhalten, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

23.05.2023

Nachricht erhalten, dass es hier um eine Teststation handelt und daher das Laden nie garantiert ist.

14.06.2023

Immer noch defekt

11.07.2023

Immer noch

07.09.2023

Immer noch

18.03.2024

Immer noch

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:30 bis 19:00 Uhr

Sonntags und feiertags geschlossen.
Die Ausfahrt ist immer möglich (Ticket mitnehmen!)

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt über Wagramer Straße / Seyringer Straße oder Julius-Ficker Straße / Seyringer Straße zur hauseigenen Parkgarage. In dieser ist die Ladestation dann direkt vor der Ausfahrtsschranke.

Ladeweile

Citygate Einkaufscenter mit vielen Shops und Gastronomie (citygate.at),
McDonald's nicht weit weg, ebenso ein Merkur-Supermarkt,
U-Bahn direkt in die Innenstadt

von iwwr am 11.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 04.06.2023 von Afaik
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Einkaufszentrum Citygate Wien

  1. Alles bestens hier in der kostenlosen Tiefgarage.

  2. Heute habe ich diese Ladestation erstmals mit NewMotion getestet. Geht fein, kostet mich aber so das Zwölffache (sic) der benachbarten Smatrics-Ladestation pro Kilowattstunde!

  3. Mit Energie Steiermark erfolgreich getestet. Wieso fehlt diese Karte hier eigentlich?

  4. Der kleine, feine Geheimtipp von Ladestation geht sogar mit EnBW, erstaunlich...
    Und ein Kebap mit echtem Cola kostet nur 3,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.