GoingElectric
Karte laden

City - Gasometer

Adresse
Guglgasse 12
1110 Wien
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Fast unter der markanten Fußgänger-Brücke.
Ladeweile
Einkaufszentrum, McDonald's und Restaurants in den revitalisierten Gasometern, Kinos und Billard gegenüber.
Kaffeeautomaten (1 €) und Snacks-Automaten oben in den Übergängen zwischen den Gasometern A, B und C.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu City - Gasometer Wien

redvienna am 7. Juli 2018 um 08:03

Gegenüber vom Kinocenter. Toll.

Helfried am 13. Juli 2018 um 11:36

Hammer Location, und gleich neben der auch teuren Konkurrenz. :)

Helfried am 24. Februar 2019 um 09:45

Hier wird noch gerne falsch geparkt, mir scheint. Allerdings war heute wohl eine Veranstaltung, junge Mädchen haben stundenlang (im Schatten bei 0 Grad!) vor dem Eingang auf Einlass gewartet. Was weiß ich, auf wen, das ist ja wie vor 60 Jahren bei den Beatles. :)

zum vollständigen Eintrag