Karte City - Donauzentrum Wien
Karte laden

Einkaufszentrum
City - DonauzentrumWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wagramer Straße 87
1220 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#43641

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #48086
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133926
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #133927
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Fahrbahn Richtung Nordosten, kurz vor der Ecke Wintzingerodestraße beim Buchstaben A des großen Schriftzuges D O N A U Z E N T R U M

Ladeweile

Donauzentrum: Österreichs zweitgrößtes Einkaufszentrum mit allen erdenklichen Geschäften, Kino, Restaurants, Lokalen und Ärztezentrum, Volkshochschule. (2 min)

gegenüber Ladestation: Hotel Arcotel Donauzentrum (5min)

U1 in die Innenstadt (5 min)

Erste Bank-/Albert-Schulz-Eislaufhalle (10min)

mit dem 94A ab Station Steigenteschgasse zwei Stationen zur Kleinkunstbühne Orpheum (12 min)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu City - Donauzentrum Wien

  1. genaugenommen ist die Ladestation exakt beim U von dona_U_zentrum, also das zweite U in Fahrtrichtung, sind einige Meter Unterschied :) Bin heute dran vorbeigegangen, es steht noch kein Schild, daher von Verbrennern verparkt.

  2. Bitte nicht unfertige Ladestationen negativ mit 0 Sternen bewerten, das ist unfair! Es wird bestimmt wieder eine Fünf-Sterne-Station! Ein bisschen Geduld noch...
    Der Buchstabe U ist nicht eindeutig, deshalb steht die Ladestation quasi beim A.

  3. ah das war nicht Absicht, tut mir Leid, ich hab auf die Sterne gar nicht geachtet und default ist offenbar null :(

  4. Nun ist die Beschilderung nach StVO endlich Vorhanden. Besonderen Dank gilt dem Bezirksvorsteher, Herrn Ernst Nevrivy, der auf meiner Beschwerde hin, die nötigen Schritte einleitet.
    Leider waren heut beide Plätze von Verbrennern verparkt. Ich habe Hinweis Karten für die Lenker hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.