GoingElectric
Karte laden

City - Diepoldplatz

Adresse
Diepoldplatz 1
1170 Wien
Österreich
Betreiber
Wien Energie GmbH
+43 800 510 820
tanke-wienenergie.at
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
TANKE WienEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Greißler (nebenan)
kleines Café "Robert M" (nebenan)
Pizzeria "Happy Hour" (70 m nordöstlich)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu City - Diepoldplatz Wien

micky4 am 20. Juni 2018 um 22:47

Sehr netter Park. Gegenüber der Ladestation ein "Greißler" aus dem heute gleich alle Leute begeistert herausgestürmt kamen und mich zum E-Auto ausgefragt haben. Sie haben schon seit Wochen gewartet, bis endlich jemand laden kommt und waren schon sehr neugierig ... war eine total nette Begrüßung !

Helfried am 21. Juni 2018 um 13:21

Ziemlich skurriles Plätzchen! Ich habe schon lange nicht mehr so viele Männer mit Hund gesehen wie hier. Keine einzige Dame!

zum vollständigen Eintrag