Karte City - Börse Wien
Karte laden

City - BörseWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schottenring 16
1010 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#29991

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28333
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #85099
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #85100
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.11.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Zufahrt ist etwas gefinkelt, denn man muss schon gut 200 m weiter vorne aus der Wipplingerstraße in die Nebenfahrbahn einbiegen. Zur Not kann man sich auch bei der Kreuzung direkt bei der Stromsäule rückwärts die paar Meter reinschummeln. Bitte als Nutzer des vorderen Parkplatzes ganz vor fahren bis zur Haltelinie. Sonst kann man dahinter mangels langem Kabel nicht mehr laden.

Ladeweile

Börsecaffè (sic) um die Ecke und viele andere

Allgemeine Hinweise

Schatten bis zum mittleren Nachmittag

von micky4 am 15.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.08.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu City - Börse Wien

  1. Ziemlich heißes Pflaster! Hier fahren die schönsten Mädchen Wiens in Scharen mit dem Fahrrad fast ohne Bekleidung vorbei (falls das relevant ist beim Strom Tanken...:)).
    Doch nach und nach wurde mir mulmig und die Passanten immer skurriler. Erwachsene Männer bliesen Luftballons auf und küssten sich gegenseitig. Auweia, da dämmerte mir, heute ist ja Regenbogenparade, und das waren die ersten Vorboten!
    Nix wie weg, denn wenn die Polizei wieder die ganze Ring-Straße sperrt, gibt es per Auto kein Entkommen mehr. Das ist mir schon einmal beim Alternativ-Marathon passiert *schwitz*.

  2. Standort Top 👍

    Kommentar Helfried spaßig 😂

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.