Karte City - Bahnhof Meidling Wien
Karte laden

City - Bahnhof MeidlingWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eichenstraße 66
1120 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#29840

Betreiber
Wien Energie GmbH
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28183
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #84634
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #84635
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.10.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 14.06.2020
Ausfall Standort

Laut diverser Apps gestört

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gleich am Ende der Schrägparkplätze, im Bereich der Längsparkplätze, Richtungsfahrbahn nach Westen.

Ladeweile

Billa (50 m), diverse Shops im Bahnhof, McDonald's

von micky4 am 09.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 30.10.2018 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu City - Bahnhof Meidling Wien

  1. Aha - jede Buchse ist mit 11 kW bezeichnet.
    Also hier keine 22 kW möglich.

  2. Schön ist was anderes, aber Meidling ist sicherlich ein wichtiger Verkehrsknoten, und die Ladestation ist hier wichtig. Sie hätte zwar nicht mitten im Haupt-Verkehrsstrom des ganzen Bezirks liegen müssen, aber so braucht man nur todesmutig vier Fahrspuren und zwei Geleise überwinden, und schon ist man im Bahnhof (wo es einiges zu essen gibt :) ).

  3. Heute musste ich das Laden abbrechen. Die Straße war nass, und die Pfützen bzw. Spurrillen waren gerade so beschaffen, dass jeder Bus oder LKW einen fetten Wasserschwall genau auf das ladende Auto und in den offenen Ladeport spritzte.
    Generell sind Ladestationen auf sechsspurigen Straßen nicht so der Heuler. LKW behindern weiters öfters beim Laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.