GoingElectric
Karte laden

Telefonzelle Weng

Adresse
Weng 89
5453 Werfenweg
Österreich
Betreiber
A1 Telekom Austria AG
+43 800 100 808
a1.net
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
1Schuko
3.7 kW
Verbund
A1 Telekom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Telefonzelle Weng Werfenweg

rolfrenz am 7. Juni 2014 um 19:53

Tankstelle am 7.6. versucht mit VW e-Up! zu laden. Startet mit RFID Karte ohne Probleme, bricht aber nach ca. 15 Minuten die Stromzufuhr ab. 2x probiert, Ergebnis leider immer dasselbe - Schade… BTW - es gibt 2x CEE blau und genug Parkplätze, deswegen: Doppelt schade…

rolfrenz am 11. Januar 2015 um 16:36

Ladestecker mittlerweile geändert auf 1x Schuko und 1x Typ 2. Leider funktioniert bei beiden Dosen weder die Aktivierung mit RFID-Karte noch mit SMS. Die Situation hat sich also gegenüber dem letzten Mal vor einem halben Jahr noch weiter verschlimmert…

rolfrenz am 21. Januar 2017 um 18:46

Keine Ahnung warum, aber bei meinem e-Up! bricht das Laden immer nach ein bis zwei Minuten ab. Anscheinend haben ZOE Fahrer kein Problem. Etwas seltsam ist, dass ich mit dem e-Up! noch nie an einer anderen Ladesäule ein Problem hatte. Die baugleiche in der Stadt Salzburg z.B. funktioniert ohne Einschränkungen. Es muss offensichtlich ein sehr spezifischer Fehler sein, aber mir nützt das leider gar nichts... :-( Nachdem mittlerweile auch die Ladestationen in der Nähe für Gäste gesperrt sind, werde ich wohl Werfenweng in Zukunft als Ort für unsere Freizeitaktivitäten meiden... Schade!

rolfrenz am 3. Januar 2018 um 01:09

Heute mit einem anwesenden A1-Techniker gesprochen: Er meint A1 hat nicht viel Interesse an der Ladestation. Faktum ist, die Typ2-Dose unterbricht alle paar Minuten die Ladung, um dann wieder neu zu starten. Manche Fahrzeuge verkraften es, wie mein e-Golf 300, manche nicht, wie mein e-Up! Da muss man dann halt auf die Schuko mit 10A ausweichen… Also selber testen - immerhin ist der Strom kostenlos.

zum vollständigen Eintrag