Karte max.center Wels Tiefgarage Wels
Karte laden

Tiefgarage
max.center Wels TiefgarageWels

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gunskirchener Straße 7
4600 Wels
Österreich
Anzeige
ID

#12448

Betreiber
max.center
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Direktzahlung: 7 ct/min (mindestens 2,75 €)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11191
Keba - KC-P30

An der Außenwand der Tiefgarage

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36196
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
1. Anschluss von links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36197
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
2. Anschluss
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36198
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
3. Anschluss
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #36199
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
4. Anschluss (ganz rechts)
Ladesäule 2 #76414
Keba - KC-P30

An Säulen der Tiefgarage

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #191171
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
1. Anschluss (linke Säule)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #191172
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
2. Anschluss (mittlere Säule)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #191173
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
3. Anschluss (mittlere Säule)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #191174
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
4. Anschluss (rechte Säule)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 18:30 Uhr

Tiefgarage ist mittels Tor bzw Schranken ausserhalb der Öffnungszeiten versperrt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die näheste Einfahrt in die Tiefgarage ist die südliche. Von dort aus ist die Anfahrt zu den Ladestationen gut beschildert. Sie sind bei der westseitigen Ausfahrt der Tiefgarage und mit auffälligen Leuchtschildern versehen.

Ladeweile

Einkaufszentrum (Supermarkt, Cafe/Bistro, Buchhandlung, Elektronikgeschäft, Kleidung, Schuhe, Sportartikel,...)

Allgemeine Hinweise

12 Ladeboxen.
An mindestens einer Station an der grünen Außenwand sind 22 kW möglich. Vermutlich ist ein Lastmanagement vorhanden.

von LX84 am 28.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.12.2023 von Tommy73_
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu max.center Wels Tiefgarage Wels

  1. Wirklich toll, was hier gemacht wurde. Unkompliziert und super-kundenfreundlich. Solche Details machen das MaxCenter für mich zum "Wohlfühl-EKZ" :)

  2. entgegen der Beschreibung, dass nur 11 kW möglich sind, habe ich dort heute an der Keba ganz rechts mit 7.2kW geladen, insofern sind wohl 22 kW möglich

  3. Ich konnte zuletzt im August auch mit (hochgerechnet) 22 kW laden.

  4. Die dritte und vierte Ladesäule sollten eigentlich nach eigener Erfahrung 22 kW haben. Leider wurde dies in der Beschreibung hier ohne Begründung und ohne Ladelog geändert.

  5. Mittlerweile sind acht Typ 2 Stationen vorhanden. Vier an der Außenwand der Tiefgarage und vier an Säulen vis-a-vis!
    Die Leistung der Stationen an den Säulen konnte ich aus Zeitmangel nicht nach prüfen. An einer Station an der grünen Außenwand konnte ich sogar mit 22 kW laden. Vermutlich ist ein Lastmanagement vorhanden.

  6. Toller Ladeplatz!
    An den Stationen an der Außenwand der Tiefgarage konnte ich an beiden linken Anschlüssen mit 22 kW laden. Die Leistung von 22 kW blieb auch erhalten, als eine zweite ZOE mit 22 kW lud und ein weiters Auto angeschlossen war (vmtl. 11 kW), sowie waren auch die Ladeboxen an den Säulen überwiegend belegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.