Karte ECODROM Wels
Karte laden

Tankstelle
ECODROMWels

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Oberfeldstraße 95
4600 Wels
Österreich
Anzeige
ID

#22221

Betreiber
ECODROM
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

6€ pro Ladevorgang (Bankomatkarte, Kreditkarte), Kosten bei Ladekartennutzung entsprechend Ladekartenvertrag!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20668
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62549
22 kW (400 Volt)
CHAdeMOCHAdeMO #62550
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62551
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei den überdachten Staubsaugern östlich des Tankstellenshops

Ladeweile

Tankstellenshop 24/7 geöffnet, großer Interspar (Supermarkt) mit Restaurant, Pagro (Büroartikel),
dm (Drogeriemarkt), Apotheke,
gegenüber zudem Baumärkte (Bauhaus, Zgonc), Imbissbude (Schnitzelland)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu ECODROM Wels

  1. Überdacht, Tankstellenshop, der 24/7 offen hat, riesen Supermarkt mit Restaurant, Drogeriemarkt, Büroartikelgeschäft in unmittelbarer Nähe - und mein persönliches Highlight - automatische Reifendruckanlage sowie Staubsauger direkt am Ladeplatz ;-)
    Derzeit sogar noch kostenlos! Was will man mehr?

  2. grundsätzlich positiv, insb da noch gratis, aber beim Laden vorhin war der Platz gleich mal mit Verbrenner zugeparkt die hier staubsaugen. Freundlicherweise hat er sich umgeparkt, da ich mit dem Ioniq und seinem Anschluss links hinten nur vernünftig auf der rechten Seite laden kann. Für links war das Kabel zu kurz....

  3. Das Ambiente hier ist naturgemäß reichlich funktional. Ästhetisch hochwertige Ladestationen gibt es in Wels generell nicht viele. Man lädt gerne neben Supermärkten, Staubsaugern oder Gefängnis. :)
    Ein Test mit der EinfachStromLaden-App hat hier nicht funktioniert (Ladekarte von denen habe ich keine).

  4. Reichlich funktional, stimmt. Man kann während dem Laden das Auto aussaugen und wird nicht nass ;-)

  5. 27.7.2020 - laden lief problemlos (EMC-Karte). Das Display ist bei Sonne ab Mittag kaum abzulesen. Ausserdem recht hoch montiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.