ECODROM in Wels


Oberfeldstraße 95
4600 Wels
Tel: +43 7242 47347

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22221
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
ECODROM
Kosten
6 Euro pro Ladung
Das Laden kostet jetzt 6 Euro
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Bei den überdachten Staubsaugern östlich des Tankstellenshops
Ladeweile
Tankstellenshop 24/7 geöffnet, großer Interspar (Supemarkt) mit Restaurant, Pagro (Büroartikel), dm (Drogeriemarkt), Apotheke, gegenüber zudem Baumärkte (Bauhaus, Zgonc), Imbissbude (Schnitzelland)
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

07.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Bezahlung mit Karte oder RFID nötig. Leider keine Hinweise, welche Karten akzeptiert werden. Mit Maestro-Karte war es bei mir jedenfalls nicht möglich. Laut Mitarbeiter müsste es damit und mit Kreditkarte aber gehen. Die angegebene Authentifizierungsmethode per Handy ist laut Mitarbeiter nicht aktiviert.

03.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles OK,
Auto laden, und nebenbei aussaugen und Putzen ist "praktisch"

02.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.8.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

62 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

0x00 am 2. September 2017 um 15:51, Bewertung:
grundsätzlich positiv, insb da noch gratis, aber beim Laden vorhin war der Platz gleich mal mit Verbrenner zugeparkt die hier staubsaugen. Freundlicherweise hat er sich umgeparkt, da ich mit dem Ioniq und seinem Anschluss links hinten nur vernünftig auf der rechten Seite laden kann. Für links war das Kabel zu kurz....
LX84 am 29. August 2017 um 20:44, Bewertung:
Überdacht, Tankstellenshop, der 24/7 offen hat, riesen Supermarkt mit Restaurant, Drogeriemarkt, Büroartikelgeschäft in unmittelbarer Nähe - und mein persönliches Highlight - automatische Reifendruckanlage sowie Staubsauger direkt am Ladeplatz ;-)
Derzeit sogar noch kostenlos! Was will man mehr?

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte