Karte Stadtplatz Vöcklabruck
Karte laden

StadtplatzVöcklabruck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stadtplatz 18
4840 Vöcklabruck
Österreich
Anzeige
ID

#33817

Betreiber
Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Die erste halbe Stunde ist gratis (trotzdem Ticket vom Automaten holen! Einfach nichts einwerfen).
50 Cent für 30 Minuten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32118
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #96802
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #96803
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Mittwoch Vormittag ist die Ladestation wegen des Wochenmarktes nicht zugänglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Stadtplatz mit Geschäften, Cafes, Restaurants, Hotel
Fußläufig begrünte Parks und Vöckla-Ufer

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Stadtplatz Vöcklabruck

  1. 5x probiert, 5x von Verbrennern zugeparkt. (aber ein Schild Halte- und Parkverbot ausgenommen [Steckersymbol] ist gut sichtbar angebracht...)
    Die Polizei will ich wegen so einer Lappalie dann auch nicht belästigen, aber wenn gar nix passiert, wird das wohl Dauerzustand sein an dieser Säule...

  2. Ab 29.04. Umstellung auf Bezahlbetrieb

  3. Mittwoch Vormittag ist die Ladestation wegen des Wochenmarktes nicht zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.