Karte Schlosshotel Velden
Karte laden

SchlosshotelVelden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schlosspark 1
9220 Velden
Österreich
Anzeige
ID

#16690

Betreiber
Falkensteiner Hotels
Kosten

Laden kostenlos

Für Gäste des Schlosshotels, Garage kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15309
SchukoSchuko #46583
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #46584
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #46585
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE RotCEE Rot #46586
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #46587
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
CEE RotCEE Rot #46588
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Rezeptionszeiten beachten!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Hotelgarage bei den Gebäudemanagementparkplätzen, Lt. Concierge geht das parken dort für ladende E-Fahrzeuge in Ordnung, auch das Valet-Parking stellt abgegebene E-Fahrzeuge dort ab.

Ladeweile

Wörthersee mit Strandpromenade und vieles mehr ...

Allgemeine Hinweise

Anschlüsse sind in Summe nur mit 32A pro Phase belastbar, Zuleitung ist nur eine 32A-CEE !

von ATLAN am 26.09.2016 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Schlosshotel Velden

  1. Wahnsinns-Hotel, Fahrzeug wurde vom Valet-Parking unaufgefordert zum Steckdosen Parkplatz gestellt und dann wurden wir vom Concierge auf die Möglichkeit der kostenfreien Ladung hingewiesen. Top!

  2. Parkgebühr 18 Euro, Aufladung selbst dafür kostenlos. Bester Parkplatz in der Garage...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.