Karte Friedhof Trofaiach
Karte laden

FriedhofTrofaiach

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Silvester-Heider-Platz 2
8793 Trofaiach
Österreich
Anzeige
ID

#45878

Betreiber
Stadtgemeinde Trofaiach
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #53292
Setec Power
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #145271
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #145272
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #145273
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 26.08.2021
Ausfall Ladesäule #53292

CSS und AC1 gehen nicht.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Montag von 14:00 bis 0:00 Uhr
Dienstag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 0:00 Uhr
Mittwoch von 0:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 0:00 Uhr
Donnerstag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 bis 0:00 Uhr
Freitag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Freitag von 14:00 bis 0:00 Uhr
Samstag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Samstag von 14:00 bis 0:00 Uhr
Sonntag von 0:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag von 14:00 bis 0:00 Uhr

Laden für max. 3 Stunden erlaubt

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Stadt kommend auf der rechten Seite bei der Trafostation.

Ladeweile

Friedhof

Allgemeine Hinweise

Nur für BürgerInnen von Trofaiach, Zugangskarte kostenlos beim Bauhof Trofaiach erhältlich!

von ChrKoh am 23.03.2020 gemeldet, aktualisiert am 05.07.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Friedhof Trofaiach

  1. Laden nur als Kunde von Stadtwerken Trofaiach möglich! Gestern hatte ich nur noch 16 km Reichweite und stand beim Schnelllader. Habe die Stadtwerke angerufen, weil ich nicht laden konnte - und erhielt diese Info. Aber ich konnte dann bei den Stadtwerken mit einem 22 kW-Lader ein wenig Strom kostenlos bekommen. Danke den Stadtwerken - aber Achtung - der Schnelllader ist nur für Kunden der Stadtwerke und nicht für alle E-Autos.

  2. Eigentlich sollte man solche diskriminierende Ladestationen nicht unterstützen.

  3. Die Ladekarte wird nur noch an Einwohner der Stadt Trofaiach ausgegebenen. Außerdem schafft der Schnelllader nurmehr 28 kW.

  4. Das kann doch nicht sein ein von der Öffentlichkeit geförderter Ladeplatz nur einem eingeschränkten Personenkreis zur Verfügung steht. Das muss mit Bezahlung für alle da sein.

  5. NICHT GRATIS

    Man braucht Ladekarte!
    Nur für Einwohner von Trofaich
    Frechheit!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.