Karte E-Bikes Gemeindeamt Traunkirchen
Karte laden

E-Bikes GemeindeamtTraunkirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ortsplatz 1
4801 Traunkirchen
Österreich
Anzeige
ID

#16016

Betreiber
Gemeindeamt
Kosten

Laden kostenlos

EC-Karte nur zum Freischalten notwendig, keine Abbuchung.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14658
SchukoSchuko #44699
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #44700
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #44701
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.09.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Zweiräder

Ladeweile

Alle Sehenswürdigkeiten Traunkirchens sind fußläufig erreichbar.
Restaurant, Konditorei, Eislokal. Der Eissalon bietet zwei Gastgärten, den kleinen, noch besser gelegenen übersieht man leicht!
Elektrobootverleih, Schnellboot-Taxi etc.
Wanderung auf die Geiswand oberhalb von Traunkirchen mit herrlichem Ausblick auf den Traunsee.

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäule ist nicht mehr öffentlich zugänglich und mit einer Schranke abgesperrt. Man sieht allenfalls Gemeindefahrzeuge dort laden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu E-Bikes Gemeindeamt Traunkirchen

  1. Die Ladesäule wirkt schon sehr marode und tot (bin nicht sicher). Ein Poller versperrt die Zufahrt, freche Einheimische fahren über den Gehsteig zu halblegalen Parkplätzen.

    Die Lage ist hier ansonsten traumhaft, ein Eis (14€90) in dem sündteuren Lokal empfiehlt sich.

    Der Ort sollte sich freilich mal ein Konzept überlegen für die Touristen. Alle Ausflügler durch den großzügigen Straßentunnel an dem schönen Ort vorbei zu leiten, ist für mich kein Konzept.

  2. Die Säule ist nicht mehr zugänglich. Die Zufahrt entlang des Gemeindeamts (siehe Fotos) ist nun kurz vor der Säule durch eine Schranke versperrt.
    Das Display der Säule ist dunkel. Scheint außer Betrieb zu sein. Am CEE-rot lud ein "Essen auf Rädern" Fahrzeug der Gemeinde Traunkirchen.
    Diese Station könnte man eigentlich aus dem GoingElectric Verzeichnis löschen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.