Karte Shell Raststation Strengberg Strengberg
Karte laden

Autobahnraststätte
Shell Raststation StrengbergStrengberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
3314 Strengberg
Österreich
Anzeige
ID

#73070

Betreiber
Shell Recharge
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Direktzahlung: 79 ct/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #118373
ABB - Terra 360 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #267124
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #267125
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #118374
ABB - Terra 360 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #267126
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #267127
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #129092
ABB - Terra 360 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #502190
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #502191
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #129093
ABB - Terra 360 CC
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #502192
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #502193
360 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter der Shell Tankstelle auf dem PKW-Parkplatz.
Keine Wendemöglichkeit, es gibt nur Einbahnen. Nur in Fahrtrichtung Westen benutzbar.

Ladeweile

Shell Select, Shell Café, WC, Shell Restaurant, Restaurant Landzeit Strengberg,

Allgemeine Hinweise

Vorsicht, beim Zahlen mit Kreditkarte kann man den Ladevorgang nicht mehr stoppen!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Shell Raststation Strengberg Strengberg

  1. Wollte hier mit der EnBW App und Powerpass App laden. Leider gab es Verbindungsprobleme. Per Google Pay lässt sich auch laden. Es steht allerdings kein Preis dabei. Daher wollte ich es nicht probieren.

  2. Sehr schöne Ladestation mit Dach und in der Nacht beleuchtet. Behinderteren gerechter Zugang zu Ladesäule und sehr viel Platz rund um das Fahrzeug. Shell Station mit Restaurant sowie LandZeit Restaurant direkter Anschluss. Die Ad Hoc Preise sind über den QR Code auf der Nutzungsanweisung ersichtlich. Kreditkarte zum drüber wischen möglich.

  3. Wie auch in Ansfelden geht hier keine EnBW App oder Ähnliches.

  4. Nach wie vor keine fremde Ladekarten akzeptiert. Konnte aber mit Bankomat zahlen. Preis liegt (Stand heute) bei 64Cent/kWh

  5. Gestern ist es mir nicht gelungen einen Ladevorgang zu starten. Weder mit der Shell Recharge-Karte, noch mit der App am Mobiltelefon und auch nicht mit der Kreditkarte. In erster Linie deshalb, weil man in der App nicht weiß vor welcher Ladesäule bzw. Ladepunkt man gerade steht. Man kann doch nicht alle Punkte durchprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.