Karte Parkhaus Veranstaltungszentrum Z2000 Stockerau
Karte laden

Parkhaus Veranstaltungszentrum Z2000Stockerau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Parkgasse
2000 Stockerau
Österreich
Anzeige
ID

#27130

Betreiber
Stadtgemeinde Stockerau
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

1 Stunde Parken ist kostenlos, danach 60ct/30min.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25524
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #76597
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #76598
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.03.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist in der 6. Etage von insgesamt 8 Etagen (Deck F - "1. Stock oben") und dort gleich nach der Rampe unübersehbar. Die Zufahrt erfolgt am besten über die kurze Parkgasse oder umständlicher über die Rögergasse.

Ladeweile

Beste Lage mitten im Zentrum,
Viele Geschäfte und Gastronomie in der direkten Umgebung,
Eine Büchertauschbox und Sitzbänke gibt es auf dem Platz nördlich des Parkhauses,
Stadtpark,
City-Hotel (cityhotel-stockerau.at), Hotel Dreikönigshof (hopfeld.at),
Bahnhof in fußläufiger Entfernung

Allgemeine Hinweise

Das Parkhaus ist im normalen Alltag nur sehr gering besetzt (vor allem in den hohen Stockwerken).
Vorsicht, im Parkhaus nach der Einfahrt Parkgasse herrscht hierzulande unüblicher Linksverkehr!

von Guy am 29.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 05.07.2018 von Zoelibat
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus Veranstaltungszentrum Z2000 Stockerau

  1. Das Parkhaus war heute eine nette Überraschung. Die Miniladestation muss man aber erst mal finden auf 8 Stockwerken ohne das geringste Schild irgendwo und ohne überhaupt gewiss zu sein, dass das Parkhaus Steckdosen hat. Zum Suchen hat man aber eine Stunde kostenlos Zeit. :)
    Nach einigen Minuten Ladetest kam die Sonne heraus und ich zog es vor, wieder die Landschaft draußen zu genießen. Wer weiß, was das kostet hier... bei NewMotion ist von 50 Cent bis 50 Euro alles erlebbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.