Karte Lidl Steyr
Karte laden

Supermarkt
LidlSteyr

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Eisenstraße 44
4400 Steyr
Österreich
Anzeige
ID

#25822

Betreiber
Lidl Österreich GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24228
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #72521
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #72522
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #72523
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten des Lidl-Marktes

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Ostseite des Parkplatzes in der Nähe der Einfahrt.

von Guy am 14.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 02.02.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Lidl Steyr

  1. Endlich ein DC Lader in der Nähe von Steyr, und das auch noch kostenlos. Großer Daumen hoch für Lidl. Erste Supermarktkette in Österreich welche mit der Zeit geht und sich damit auch Neukunden holt

  2. Endlich schnell laden in Steyr! War schon lange überfällig. Werde jetzt öfter beim LIDL einkaufen.

  3. Lidl hat die Nase vorn
    Gratuliere!

    VicoSoul

  4. Top, kann meine Vorkommentare nur bestätigen. ich war kein Lidl Kunde, jetzt bin ich einer.

  5. Danke Lidl!

  6. Top! Inklusive amüsantem Ladeweilegespräch 😉

  7. Ich nutze die Ladestelle gelegentlich, wenn gleichzeitig Leere im Kühlschrank und im Auto Akku herrscht ;) Bisher immer Top!

  8. Gestern das erste mal bei Lidl eingekauft - wird jetzt öfters der Fall sein - Danke

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.