GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

Turmöl Tankstelle

Adresse
Völkermarkter Straße 55
9300 St. Veit an der Glan
Österreich
Betreiber
Turmstrom - Doppler Mineralöle GmbH
+434212/2766
turmstrom.smatrics.com
Anschlüsse
2CHAdeMO
50 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
Turmstrom
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Bezahlung an der Kasse oder mit der Smatrics Ladekarte und deren Tarifen sowie deren Roamingpartnern

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Tankstellenshop, Autohof mit Restaurant, Autowaschanlage
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Turmöl Tankstelle St. Veit an der Glan

lzrd am 29. September 2018 um 22:05

Die Parkplätze sind schlecht markiert, man kann aber auch von der Rückseite der Säulen zufahren. Die Ladestation existiert nicht in der Smatrics App, deshalb keine Aktivierung durch die App möglich. Man kann sich bei der Kasse gegen Hinterlegung des Führerscheins eine Karte ausleihen (die man auch zum Beenden benötigt). Dann zahlt man direkt an der Kasse - das sollte im Computer erscheinen, tats bei mir aber nicht.. deshalb besser ein Foto vorher machen.
TankeWien und EinfachStromLaden Karten funktionieren auch nicht.

E-Martin am 2. Juli 2019 um 18:52

Dank lzrd wusste ich, dass es an der Kassa eine Karte gibt. Die erste von den zwei Kassiererinnen wusste es nicht, die zweite dann schon. An und für sich hatte ich vor, ein Foto zu machen. Aber als ich nach 25 Minuten zurückkam, war der Ladevorgang bereits beendet. Ich habe dann einfach angegeben, es wären 25 Minuten gewesen und das wurde dann auch so verrechnet.

daveflori am 16. August 2020 um 11:48

Die Ladesäulten sind mittlerweile umgedreht worden und die davorliegenden Ladeplätze sind gut markiert. Gute Lademöglichkeit mit Spar Express und redundanten Ladeanschlüssen. Haben sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt vom Urlaub dort geladen. Nur Schatten ist leider Mangelware.

zum vollständigen Eintrag