Karte BP Tankstelle - St Veit St. Veit an der Glan
Karte laden

BP Tankstelle - St VeitSt. Veit an der Glan

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 BP Tankstelle - St Veit
Adresse
Völkermarkter Straße 55
9300 St. Veit an der Glan
Österreich
Anzeige
ID

#33344

Betreiber
Turmstrom - Doppler Mineralöle GmbH
Verbund

Turmstrom, powered by SMATRICS

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

29 Cent / Minute, Bezahlung an der Kasse
oder mit der Smatrics Ladekarte und deren Tarifen sowie deren Roamingpartnern

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Webseite

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31651
ABB - Terra 53
CHAdeMOCHAdeMO #95446
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #95448
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #56667
ABB - Terra 53
CHAdeMOCHAdeMO #152313
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152314
50 kW
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Tankstellenshop, Autohof mit Restaurant, Autowaschanlage

am 28.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 30.07.2020 von Turmstrom
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu BP Tankstelle - St Veit St. Veit an der Glan

  1. Die Parkplätze sind schlecht markiert, man kann aber auch von der Rückseite der Säulen zufahren. Die Ladestation existiert nicht in der Smatrics App, deshalb keine Aktivierung durch die App möglich. Man kann sich bei der Kasse gegen Hinterlegung des Führerscheins eine Karte ausleihen (die man auch zum Beenden benötigt). Dann zahlt man direkt an der Kasse - das sollte im Computer erscheinen, tats bei mir aber nicht.. deshalb besser ein Foto vorher machen.
    TankeWien und EinfachStromLaden Karten funktionieren auch nicht.

  2. Dank lzrd wusste ich, dass es an der Kassa eine Karte gibt. Die erste von den zwei Kassiererinnen wusste es nicht, die zweite dann schon. An und für sich hatte ich vor, ein Foto zu machen. Aber als ich nach 25 Minuten zurückkam, war der Ladevorgang bereits beendet. Ich habe dann einfach angegeben, es wären 25 Minuten gewesen und das wurde dann auch so verrechnet.

  3. Die Ladesäulten sind mittlerweile umgedreht worden und die davorliegenden Ladeplätze sind gut markiert. Gute Lademöglichkeit mit Spar Express und redundanten Ladeanschlüssen. Haben sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt vom Urlaub dort geladen. Nur Schatten ist leider Mangelware.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.