Kriegerdenkmal in St. Pölten

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
34834
Bewertung
1.8 von 5 Punkten, 2 Stimmen
Betreiber
EVN
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund EVN

Kosten
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
2
1 x Typ 2 22 kW
1 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
ACHTUNG: Die Stadt hat die Ladestation noch nicht offiziell genehmigt - entsprechend wurde das Parkverbot vor der Säule noch nicht angepasst. Tagsüber ist daher nur Halten erlaubt !
Ladeweile
Stadtzentrum, Rathaus, Fußgängerzone, Einkaufscenter
Diverse Kaffeehäuser und Bummel-Möglichkeiten
Allgemeine Hinweise
Vorsicht, es quälen sich zahlreiche Autobuss um die Ecke - Spiegel einklappen!
Das Laden ist nur 10 min(!) erlaubt. Es wurden tatsächlich schon Strafzettel verteilt.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
Noch keine bestätigte Ladung

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Helfried am 10. Dezember 2018 um 16:59, Bewertung:
Übrigens, wenn man genau schaut, auf dem einen Foto hat das ladende Volkswagen-Auto tatsächlich einen Strafzettel für Falschparken (beim Laden!). Man darf nur auf dem einen Platz 10 Minuten stehen, auf dem anderen Ladeplatz gar nicht. Die Stadtväter gehören gehörig mal ins Gespräch genommen, zumal die nahe Alternativstation mit Punschstandeln verrammelt ist zu 100 Promille des Jahres. Prost!
Helfried am 7. Dezember 2018 um 11:34, Bewertung:
Eine selten dämliche Location, meine Verehrung.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte