Karte Sonnenladen St. Pantaleon-Erla
Karte laden

SonnenladenSt. Pantaleon-Erla

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorfstraße 16
4303 St. Pantaleon-Erla
Österreich
Anzeige
ID

#43428

Betreiber
Sonnenladen GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Abrechnung erfolgt in kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #47802
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133296
75 kW
CHAdeMOCHAdeMO #133297
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #47803
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #47804
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #47805
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133300
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #47806
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133301
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #56165

E-Bike-Ladesäule

SchukoSchuko #151252
2 kW
SchukoSchuko #151253
2 kW
SchukoSchuko #151254
2 kW
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autostaubsaugerautomat.
300 m entfernt ist der Landgasthof Winklehner.
Tesla Model S mieten, z.B. 5 Tage 500 € - sonnenladen.eu

Allgemeine Hinweise

Hier laden Sie den Strom von der Sonne direkt in ihr Auto.
Die Halle oder zumindest das Verkaufslokal links der Ladesäulen sind übrigens mietbar.
Der Ladepark ist auch Standort des lokalen Teilautos.

von Guy am 05.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 10.06.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Sonnenladen St. Pantaleon-Erla

  1. Hab die Station heute beim vorbeifahren gesehen und musste direkt stehen bleiben ;D Der Chademo Stecker hat nur 125A, wird also max 50 und nicht auf kwh output haben.
    da ich an der erla fische, freut es mich ein lademöglichkeit direkt vor Ort zu haben.

  2. Wow, cooler Ladepark, wer hätte das gedacht, Kompliment! Gleich ausprobiert, und vor Freude ist die Sonne rausgekommen - jetzt kann ich alle Fotos nochmals machen. :)

  3. Arghh, gerade jetzt vor Ort geht DC nicht, ist auch in den Apps rot. Gestern war der Trockentest mit Tiwag noch ok.

  4. Tolle Ladestation, sehr schön gemacht

  5. Habe heute beim Laden den Sauger getestet. Saugt gut und 10 Minuten für 2 Euro auch lange genug.

  6. Hat super geklappt heute mit Tiwag. Obwohl deren App arg rumzickte, kam dann doch noch auch der Stopp Button erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.