Karte Sonnenladen St. Pantaleon-Erla
Karte laden

SonnenladenSt. Pantaleon-Erla

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dorfstraße 16
4303 St. Pantaleon-Erla
Österreich
Anzeige
ID

#43428

Betreiber
Sonnenladen GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

DC: 55 ct/kWh
AC: 45 ct/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #47802
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #133296
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #549837
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #47803
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #47804
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #47805
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133300
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #47806
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #133301
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #56165

E-Bike-Ladesäule

SchukoSchuko #151252
2 kW
SchukoSchuko #151253
2 kW
SchukoSchuko #151254
2 kW
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autostaubsaugerautomat,
Getränke-, Kaffee- und Snackautomat,
Zigarettenautomat.
Sitzgelegenheiten innen und außen.
Dorfladen mit regionalen Spezialitäten täglich 7-21 Uhr.
300 m entfernt ist der Landgasthof Winklehner.

Allgemeine Hinweise

Hier laden Sie den Strom von der Sonne direkt in ihr Auto.
Der Ladepark ist auch Standort des lokalen Teilautos.

von Guy am 05.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 21.03.2024 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Sonnenladen St. Pantaleon-Erla

  1. Hab die Station heute beim vorbeifahren gesehen und musste direkt stehen bleiben ;D Der Chademo Stecker hat nur 125A, wird also max 50 und nicht auf kwh output haben.
    da ich an der erla fische, freut es mich ein lademöglichkeit direkt vor Ort zu haben.

  2. Wow, cooler Ladepark, wer hätte das gedacht, Kompliment! Gleich ausprobiert, und vor Freude ist die Sonne rausgekommen - jetzt kann ich alle Fotos nochmals machen. :)

  3. Arghh, gerade jetzt vor Ort geht DC nicht, ist auch in den Apps rot. Gestern war der Trockentest mit Tiwag noch ok.

  4. Tolle Ladestation, sehr schön gemacht

  5. Habe heute beim Laden den Sauger getestet. Saugt gut und 10 Minuten für 2 Euro auch lange genug.

  6. Hat super geklappt heute mit Tiwag. Obwohl deren App arg rumzickte, kam dann doch noch auch der Stopp Button erfolgreich.

  7. Recht schick geworden, der neue Dorfladen. Überraschenderweise sogar mit richtig menschlicher Bedienung!
    Nur den hässlichen Tschickautomaten hätten sie sich sparen können, der ist ja größer als der schöne Alpitronic.

    Geladen wie immer mit Tiwag zu fairen Preisen von 24 ct.

  8. Kleiner Nachtrag als Erinnerung für mich selbst: Damit der ewig zwickende Stop-Button in der Tiwag App funktioniert, muss man vermutlich zuerst den gesperrten Bildschirm des Alpitronic anwerfen, damit dieser nach der gar nicht vorhandenen Ladekarte fragt. Trickreich, aber nicht so schlimm. :)

  9. Funktioniert Perfekt! Hab es mit der BMW Charging Card, mit dem PlugSurfing Chip sowie über die App absolut erfolgreich getestet. Wirklich toll sind auch die Automaten sowie der Selbstbedienungsladen. Preise und Ladeleistungen sind hervorragend.

  10. Tiwag kostet mittlerweile 53 bzw. 66 ct/kWh, nicht mehr 24.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.