GoingElectric
Karte laden

Gemeindeamt

Adresse
Bundesstraße 16
8684 Spital
Österreich
Betreiber
Stadtwerke Mürzzuschlag
+43 3852 2025-370
stwmz.at
Anschlüsse
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Genau vor dem Gemeindeamt, wie genau man die Ladestelle anfahren soll ist ungeklärt, eine Möglichkeit siehe Foto.
Ladeweile
Restaurant in 20m Entfernung, Skigebiet in 500m Entfernung.
Allgemeine Hinweise
Test mit 16A über 6 Stunden positiv. (zumindest eine Seite alleine)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Gemeindeamt Spital

AbRiNgOi am 15. März 2015 um 18:55

Die Entfernung zum Skigebiet ist dann doch erheblich, vorallem mit Skishuhen und Ski am Buckel. Das mit dem gebührenpflichtigen Parklatz habe ich nicht gesehen, auch nichts gezahlt, vielleicht habe ich aber auch etwas übersehn. Wie man zu Ladestation rann fährt habe ich nicht kapiert, aber mit 4m Kabel gehts irgendwie, wenn man rechts oder links vom abgesperrten Bereich schräg parkt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass diese Ladestelle nicht für mehrspurige Fahrzeuge gedacht ist, aber für Fahrräder fählt die Absperrmöglichkeit...

zum vollständigen Eintrag