Karte Kultur im Zentrum Spielberg
Karte laden

Kultur im ZentrumSpielberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marktpassage 8
8724 Spielberg
Österreich
Anzeige
ID

#23257

Betreiber
Stadtgemeinde Spielberg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21688
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #65544
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #65547
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #65548
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #61669
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162361
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #61670
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162362
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Zentrum von Spielberg am Parkplatz neben dem Kultur- und Gemeindezentrum Spielberg.

Ladeweile

Kultur im Zentrum (spielberg.at),
Restaurant Mini Wok (miniwok.at), Cafe,
Döner König (doener-koenig-spielberg.at), Backhendlwirt (backhendlwirt-spielberg.at),
Grand Prix Hotel (grand-prix-hotel.at),
Bäckerei Schaffer, Apotheke,
Gasthof Schweizerhof in fußläufiger Entfernung (schweizerhof-spielberg.at)

von Sonnenweg am 27.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 05.10.2020 von ChrKoh
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Kultur im Zentrum Spielberg

  1. Pünktlich zu den e-Mobility Play Days am Red Bull Ring!

  2. Kommt langsam in Fahrt, 1 Dose funktioniert schon. So wie es ausschaut kommt dort wohl noch ein Tripple-Lader dazu, die Kabel sind schon verlegt.

  3. Mit Gratis-Schnelllader nach rund einer Stunde wieder voll geladen!
    Gleich daneben viele Möglichkeiten sich selbst auch aufzutanken wie Chinese, Imbiss, Bäckerei usw.

  4. Tolle Ladestation mit sehr guter Ladeweile

  5. Schnellader war leider bereits besetzt, haben aber auch gerne die 11 kW Wallbox genutzt.

  6. An der CCS leider nur 35kW bekommen und das musste an der Ladestation liegen, weil jenes Auto am selben Tag an anderen CCS beim gleichen Ladestand auch bei niedrigeren Temperaturen noch deutlich über 40kW nahm. Kostet Zeit und bei Verrechnung nach Zeit (Kelag) auch Geld :-(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.