GoingElectric
Karte laden

Jausenstation Auf d´Sunnseitn

Adresse
Sonnberg 94
4180 Sonnberg im Mühlkreis
Österreich
Betreiber
Gemeinde Sonnberg im Mühlkreis
+43 7212 6565
sonnberg.ooe.gv.at
Anschlüsse
1CEE Blau (Camping)
3.7 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
Linz AG
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Ausflugsgäste und Gemeindebewohner können im unmittelbaren Nahbereich der bekannten Jausenstation Auf d´Sunnseitn für die Dauer ihres Aufenthaltes kostenlos ihre Elektrofahrräder und –fahrzeuge aufladen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Jausenstation Auf d´Sunnseitn Sonnberg im Mühlkreis

AbRiNgOi am 21. Mai 2015 um 16:09

Schönes Bild! unnötig zu sagen, dass, als ich als 77zigstes Elektrofahrzeug angekommen bin, keine Ladestelle mehr frei war... Wäre jetzt echt doof, wenn 76 Elektrofahrzeuge einen negativen Log Eintrag schrieben. Aber zumindest habe ich einen schönen Parkplatz bekommen (sieht man am Foto: zweite Reihe, die längs geparkten Fahrzeuge, da ist ganz hinten noch einer frei, da hab ich mich dann hin gestellt) und ein sehr gutes Essen! Also 5 Sterne ohne Ladung, einfach nur für den gelungenen Abend.

zum vollständigen Eintrag