Karte Einkaufzentrum Simmering Simmering
Karte laden

Einkaufszentrum
Einkaufzentrum SimmeringSimmering

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Grillgasse 1-3
1110 Simmering
Österreich
Anzeige
ID

#45357

Betreiber
Best in Parking Garagen GmbH & Co KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Bezahlung zusammen mit den Parkgebühren

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #51964
Skidata - Ampere Gate
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142364
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142365
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Bieber1x1 am 21.02.2020 gemeldet, aktualisiert am 25.11.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Einkaufzentrum Simmering Simmering

  1. Das ist aber ganz schön teuer... Von der SchuKo-Steckdose wird man mit dem Ladeziegel maximal 2,4kW ziehen - das macht dann 0,525€ pro kW/h AC. Und bei einem Auto welches nur einphasig über Typ2 laden kann kostet dann jede kW/h am Typ2-Anschluss 1€. Immer noch AC. Da ist ja Ionity noch ziemlich günstig im Vergleich zu diesen Preisen...

  2. Im Internet wird davor gewarnt, das Einkaufszentrum öfters als 1x pro Tag zu benutzen. Dann würde nämlich die Zeitrechnung der Tiefgarage fieses Zeug rechnen. Also 2x eine Stunde wäre dann so teuer wie einmal drei Stunden etc. Mathematisch zwar vielleicht korrekt, aber nett ist etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.