ID
Keba - KeContact P30
Ausfall Ladesäule #58269
#48547
Betreiber
Verbund
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
ohne Authentifizierung
Anschlüsse Ladesäule 1 #58269Keba - KeContact P30
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #155605
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #155605
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #155606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #155606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 20.02.2021Ausfall Ladesäule #58269
Beiden KEBA Boxen starten die Ladung nicht. Bei einer ist das Display dunkel. Bei der anderen leuchtet ein kurzer blauer Balken.
Betreiber war nicht zu eruieren, auch kein Aufkleber. Bei Billa beispielsweise wussten niemand Bescheid.
Beim Billa Kundendienst um die Kontaktdaten des Betreibers angefragt.
01.03.2021
Billa Kundendienst reagiert nicht - bisher keine Antwort bekommen.
29.05.2021
Die beiden Ladesäulen funktionieren noch immer nicht! Habe beim Billa die Störung gemeldet.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben Öffnungszeiten FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileBilla, Lidl, Spar in Fußweite
rainer.r am 13. Juni 2022 um 15:03
Die Säule geht nicht, kein Betreiber angeschrieben und das schon seit mehr als einen Jahr. Keine Infos bei der Säule oder dem Einkaufszentrum. Also eine nutzlose Säule. Warum wird die errichtet, wenn diese dann nicht benutzt werden kann?