Karte Einkaufszentrum Sierning
Karte laden

Einkaufszentrum
EinkaufszentrumSierning

Sternebewertung
Adresse
Lagerhausstraße 21
4522 Sierning
Österreich
Anzeige
ID

#48547

Betreiber
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #58269
Keba - KeContact P30
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #155605
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #155606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.02.2021
Ausfall Ladesäule #58269

Beiden KEBA Boxen starten die Ladung nicht. Bei einer ist das Display dunkel. Bei der anderen leuchtet ein kurzer blauer Balken.
Betreiber war nicht zu eruieren, auch kein Aufkleber. Bei Billa beispielsweise wussten niemand Bescheid.
Beim Billa Kundendienst um die Kontaktdaten des Betreibers angefragt.

Kommentare

01.03.2021

Billa Kundendienst reagiert nicht - bisher keine Antwort bekommen.

29.05.2021

Die beiden Ladesäulen funktionieren noch immer nicht! Habe beim Billa die Störung gemeldet.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Billa, Lidl, Spar in Fußweite

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Einkaufszentrum Sierning

  1. Die Säule geht nicht, kein Betreiber angeschrieben und das schon seit mehr als einen Jahr. Keine Infos bei der Säule oder dem Einkaufszentrum. Also eine nutzlose Säule. Warum wird die errichtet, wenn diese dann nicht benutzt werden kann?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.