Karte Bellaflora Seyring
Karte laden

BellafloraSeyring

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brünner Straße 170
2201 Seyring
Österreich
Anzeige
ID

#29166

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27518
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #82716
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #82717
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #82718
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #82719
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Hauswand rechts des Eingangs. Es ist 1 Parkplatz für eAutos markiert, es haben aber 2 Autos Platz. Nur für die Dauer des Einkaufs bei Bellaflora gedacht.

Ladeweile

Bellaflora

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Bellaflora Seyring

  1. Recht angenehmes Geschäft.

  2. Ein markierter Ladeplatz, daneben zwei Bänke mit Tisch (vielleicht nur temporär). Säule wirkt sehr gepflegt. Als technischer Laie weis ich nicht ob mehrere gleichzeitig laden können, aber glaube schon, weshalb ein zweiter Ladeplatz interessant wäre. Vielleicht mit dem Hinweis: Solange ausreichend Plätze vorhanden sind, bitte für EV frei halten.
    Durch das heutige Muttertagsgeschäft musste ich 30-40 Minuten an der Kassa warten. Zwei Reihen quer durch das ganze Geschäft, trotz drei Kassen. Konnte dafür ~30% laden. (Ioniq PHEV).
    Fazit: Platz und Säule sind sauber und gepflegt. Anschluss und Ladung war perfekt. Für alle Garten- / Pflanzenfreunde ein schöner Platz zum einkaufen, gratis laden und für ein kurzes Pläuschchen, sofern die Bänke und der Tisch dort bleiben.

  3. Alles ziemlich unverändert. Im Vergleich zu anderen solchen Märkten wirkt diese Ladestation recht gepflegt, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.