Karte Kindergarten Seitenstetten
Karte laden

Parkplatz
KindergartenSeitenstetten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Promenade 7
3353 Seitenstetten
Österreich
Anzeige
ID

#17719

Betreiber
Marktgemeinde Seitenstetten
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16303
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49771
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49772
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #49773
1.4 kW (230 Volt, 6 Ampere)
Laut Beschriftung
SchukoSchuko #49774
1.4 kW (230 Volt, 6 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf den Parkplätzen hinter dem Kindergarten unter einem Baum. Gegenüber der großen Infotafel.
Der Baum bietet Halbschatten für einen der beiden Ladeplätze.

Ladeweile

Zentrum Seitenstetten mit diverser Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten,
Fitnessstudio (energyfitnessstudio.at),
Stift Seitenstetten mit Gästezimmern (stift-seitenstetten.at)

Allgemeine Hinweise

Achtung: Ladesäule mit Lastmanagement. Wenn an beiden Typ-2-Steckdosen ein Fahrzeug angeschlossen ist, reduziert die Typ-2-Steckdose mit 22 kW auf 9 kW. Der 11-kW-Anschluss liefert immer 11 kW. Erklärung: begrenzte Leistungsverfügbarkeit am Standort.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kindergarten Seitenstetten

  1. Die einzige Ladesäule weit und breit mit einem schattigen Baum. Den hat sich prompt ein Audi-Fahrer zwecks Reparatur seiner Kiste ausgesucht, er wurde höflich verscheucht. Sehr schöner Ort mit dem Stift, den Schaugärten etc. Mein Kompliment, rundum alles perfekt.

  2. Sieht noch kostenlos aus, auch wenn schon der EVN Preis-Zettel drauf klebt. Nur mit Schuko getestet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.